FAQs

FAQs2018-05-12T15:36:49+02:00
Wenn du dich einmal in diesen Kurs eingeschrieben hast, dann steht er dir für immer zur Verfügung. Zu jeder Tages- und Nachtzeit kannst du ihn dir anschauen, wo immer du willst.
Das Internet ist schnelllebig und ständig ändert sich etwas. Das gleiche gilt auch für unseren Kurs. Aus diesem Grund werden wir die Inhalte regelmäßig pflegen und aktuell halten. Du kannst dir also sicher sein, dass du mit diesem Kurs immer auf den aktuellen Stand bist.
Ja, wir planen für den Kurs weitere Module und haben schon viele Ideen (DSGVO Modul, Digistore24 Produkte anlegen, Remarketing, Designgrundlagen, Shop erstellen, etc.). Sobald diese fertig sind, werden wir dich natürlich darüber informieren. Wenn du keine neuen Inhalte mehr verpassen möchtest, dann trag dich jetzt in unseren Newsletter ein (wir hassen selber Spam und werden dir auch keinen senden).
Natürlich! Wenn du mit diesen Kurs nicht zufrieden bist, dann kannst du den Kurs ohne wenn und aber und ohne Begründung für volle 30 Tage zurück geben und du erhälst dein komplettes Geld zurück.
Datenschutz ist uns sehr wichtig und wir achten sehr streng darauf, dass mit unseren Kundendaten alles sicher ist. Wir geben deine Daten niemals an Dritte weiter. Alle Eingaben, die du bei uns auf der Seite machst, werden verschlüsselt übertragen.
Wir sind uns sicher, dass dir dieser Kurs helfen wird dir ein eigenes Online Business aufzubauen oder ein bestehendes Online Business auf ein neues Level zu bringen. Selbst ohne Vorkenntnisse in den einzelnen Modulen, wirst du erlernen wie alles funktioniert. Es ist ein Zusammenspiel von vielen Faktoren im Online Marketing und wir möchten dir mit Schritt für Schritt Anleitungen in den einzelnen Bereichen zur Seite stehen.
  • Marketing Grundlagen
  • Nischenfindung
  • Zielgruppen und Marktanalysen
  • Webseitenerstellung mit WordPress
  • Landingpages und Squeezpages erstellen
  • Email Marketing
  • Erfolge messen und Analysieren
  • Google Adwords Werbeanzeigen schalten
  • Facebook Werbeanzeigen schalten
  • Social Media Marketing betreiben
  • YouTube richtig nutzen

Nein, für die Module die du einmal gekauft hast, kommen keine weiteren Kosten auf dich zu. Auch nicht, wenn es neue Inhalte oder Updates für diese Module gibt.

Wenn du die Inhalte aus dem Kurs umsetzt (und das hoffen wir doch sehr), dann wirst du zusätzliche Kosten für z.B. einen Webhoster (ca. 5 € pro Monat) haben. Ob du ein kostenpflichtiges Theme (Design) für deine Webseite nutzen möchtest ist dir aber überlassen. Weiterhin kommen eventuell Kosten für bezahlte Werbung auf dich zu. Richtig umgesetzt zahlen sich diese Kosten aber bei weiten wieder aus.

Gerade wenn man am Anfang steht und noch nicht so große finanzielle Mittel für sein Business hat, sind überteuerte Zusatz-Tools ein Ärgernis. Das ist uns bewusst und deshalb verzichten wir auch auf diese. Du kannst dein Business also mit nur sehr wenig Kapital starten, ganz ohne wird es aber nicht gelingen.

Ja, du kannst den kompletten Kurs entweder mit einer Einmalzahlung erwerben oder ganz bequem in drei kleinen Raten monatlich. Wenn du dich für die Einmalzahlung entscheidest, gibt es auch noch einen kleinen Nachlass.

Bist du muuuhhhtig genug?

Verliere keine Zeit und starte dein eigenes Online Business jetzt! Von der Idee bis zur Umsetzung wird dir geholfen.

Ja, ich bin muuuhhhtig! Jetzt starten