Social Media Marketing2018-05-28T14:08:29+02:00

Project Description

Modul 10: Social Media Marketing

Social Media Marketing

Neben Google Adwords gibt es noch eine weitere Trafficquelle, die man auf keinen Fall außer acht lassen darf. Über Social Media Marketing hat man nämlich die Möglichkeit seine potentiellen Kunden, seine Zielgruppe sehr gezielt anzusprechen. Dies führt zu sehr hohen Conversionraten, wenn man es richtig macht.

Die beiden wichtigsten Sozialen Netzwerke im deutschsprachigen Raum sind Facebook und Instagram. In disem Modul lernst du, wie man auf beiden Plattformen Werbung schaltet, welche Unterschiede es dabei zu beachten gibt und wo man seine Anzeigen am besten platziert, damit sie den meisten Umsatz bringen. Außerdem richten wir den Facebook Pixel ein, damit du deine Erfolge noch mehr verbessern kannst.

Modul Details

Lektionen:

Anzahl 12

Dozent:

Nico Möller

Videolänge gesamt:

1 Stunde 59 Minuten

Schnappschüsse aus dem Modul

Die einzelnen Lektionen

  • 2. Instagram als Chance

  • 3. Unterschiede & Gemeinsamkeiten

  • 4. Wir erstellen eine Facebook-Seite

  • 5. Einrichtung des Werbekontos

  • 6. Dein bester Freund – der Pixel

  • 7. Facebook Pixel & Tag Manager verknüpfen

  • 8. Kampagnen & Marketingziele

  • 9. Zielgruppen bestimmen

  • 10. Platzierung von Anzeigen

  • 11. Anzeigen erstellen

  • 12. Marketing für Menschen – Bonus Tipp

Sichere dir JETZT das komplette Modul für nur 37 € inkl. MwSt.

Jetzt bestellen und SOFORT starten!