Nischenfindung2018-05-28T14:06:16+02:00

Project Description

Modul 2: Nischenfindung

Nischenfindung

Wenn wir die Grundlagen im Online Marketing kennen, widmen wir uns im nächsten Schritt der Nischenfindung. Dabei definieren wir zuerst eine Nische und gehen darauf ein, was eine Nische mitbringen muss, damit sie sich lohnt. Denn nichts wäre doch schlimmer als Arbeit in ein Projekt zu stecken, was am ende keine Abnehmer findet.

Wenn du schon eine Idee hast, was du online vermarkten möchtest, umso besser! Wenn du aber noch keine Idee hast, wirst du dich nach diesen Modul vor Ideen nicht mehr retten können. Du lernst gleich mehrere Tools und Möglichkeiten kennen, wie du eine Nische finden kannst.

Modul Details

Lektionen:

Anzahl 4

Dozent:

Toni Frisch

Videolänge gesamt:

14 Minuten

Schnappschüsse aus dem Modul

Die einzelnen Lektionen

  • 1. Definition einer Nische

  • 2. Was muss eine Nische mitbringen?

  • 3. Wie finde ich eine Nische?

  • 4. Frage das Publikum!

Starte dieses Modul kostenlos!

Jetzt anmelden und starten!